rushhour am mittwoch / 17. juni
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 17. juni

rushhour

 

 

Die Sonne lacht über Düsseldorf – beste Voraussetzungen für das Sommerkult 2015 das heute um 17 Uhr startet.

 

 

In der rushhour gibts das passende Warm Up zum Festival:

 

 

Heute Abend stehen sie auf der Bühne, kurz vorher statten sie uns aber noch einen Besuch ab: Die Band Rogers verrät uns, womit sie heute Abend den Campus rocken werden und spielen Live bei uns im Studio.

 

Außerdem wird unsere Reporterin Rebecca live vor Ort sein und uns per Liveschalte berichten, was sich auf dem Festivalgelände so tut.

 

Der AStA such noch Helfer*innen für das Sommerkult! Wenn ihr mithelfen möchtet, schaut auf der Facebookseite des AStA nach, dort stehen die genauen Zeiten für die noch Hilfe benötigt wird – man wird es Euch danken! https://www.facebook.com/AStAHHU?fref=ts

 

Getrennte Labors für Männer und Frauen! Mit dieser Forderung hat sich Nobelpreisträger Tim Hunt so viel Kritik eingehandelt, dass er von seinem Job als Uni Professor zurück treten musste. Kritik haben allerdings auch die harschen Reaktionen auf die Aussage hervorgerufen – wir haben uns den Fall mal etwas näher angesehen.

 

Um so richtig in Festivallaune zu kommen haben wir natürlich auch wieder jede Menge gute Musik für am Start.

 

Die rushhour mit Claudio – heute ab 15 Uhr auf der [97.1].