rushhour am mittwoch / 16. juli
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 16. juli

Guten Tag, Ihr Weltmeister! Prächtig gelaunt und noch immer auf der Welle der Euphorie schwimmend, begrüßt Euch Nadine ab 15 Uhr in der rushhour.

 

Düsseldorf ist Sonntagabend explodiert und versank im schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer. Nichts ging mehr auf den Straßen und die Nacht wurde zum Tag gemacht. Wir waren mittendrin in der Düsseldorfer WM-Party!

 

Den Höhepunkt haben Sie jetzt erreicht, die deutschen Fußballer. Aber was kommt danach und wie geht es mit Jogi Löw weiter?

 

Studieren in Deutschland ist so attraktiv wie nie zuvor: keine Studiengebühren mehr und Abi braucht man auch nicht immer. Aber viele Unis müssen sparen und wollen deshalb ganze Studiengänge streichen.

 

Vergangenes Jahr ertrank ein Junge im Unterbacher See. Seitdem wurden die Sicherheitsmaßnahmen ausgeweitet. Wir sagen Euch, was an dem Sommer-Hotspot verändert wurde.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar