rushhour am mittwoch / 14. juni
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 14. juni

Heute entertainen euch nicht ein – nein gleich zwei Moderatoren! Robin und Frederik bringen euch mit top Themen und cooler Musik ins Wochenende.

 

#Facebook#setzt#jetzt#auch#auf#Tags# – alle Meinugen und Infos dazu gibts, sowie Infos zu hochschulstart.de – der Homepage-Start. Außerdem startet das neue Projekt der spanischen Theatergruppe an der HHU und es werden noch Teilnehmer gesucht!

 

Als wäre das noch nicht genugt, haben wir Tipps und Tricks, worauf Studis beim Las Vegas Urlaub achten müssen – passt der überhaupt ins Studi-Budget? UND die EU hat einen Aktionsplan zum Thema Stahl (-Industrie) beschlossen – ob das wohl das Image aufbessert? Wir haben die Infos!

 

Also ran ans Radio oder den Livestream und [97,1] hören! :)

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar