rushhour am mittwoch / 12. november
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 12. november

97.1 Heute gibts in der rushhour wieder mal was abzustauben:  Für das Konzert der Arkells heute Abend im zakk könnt ihr bei uns zwei Tickets gewinnen. Schaltet ein wenn ihr die Eintrittskarten haben und heute Abend mit den Arkells abrocken wollt!

 

Außerdem waren wir für euch auf der unterwegs: Dort gab es heute Mittag große Proteste vor dem Burberry-Store. Denn Tierschützer kritisieren die nicht artgerechte Haltung der Tiere, deren Fell späte auf dem Verkaufstisch landet.

 

 

In Australien ist eines der größten Ghostwriter-Netzwerke aufgeflogen. Tausende Studis haben dort ihre Hausarbeiten schreiben lassen und dafür viel Geld gezahlt. Wir berichten euch was so eine Hausarbeit kostet und wieso das Problem gerade in Australien so groß ist.

 

Wieso Hipster niemals wirklich individuell sein können, hat ein Mathe-Professor jetzt berechnet. Wir zeigen, was dahinter steckt und wie der Hipster-Trend funktioniert.

 

 

 

Diese und viele weitere Themen heute ab 15 Uhr in der rushhour mit Dennis.