rushhour am mittwoch / 12. februar
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 12. februar

 

Die Rechner in der Redaktion laufen auf hochtouren:  es wird geschrieben, recherchiert und geschnitten was das Zeug hält. Unsere rushhour ist heute gespickt mit vielen verschiedenen Themen rund um den Campus und die Welt.

Heute ist Darwin – Tag! Keine Ahnung was das ist? Wie klären euch auf!

 

Außerdem berichtet uns ein Betroffener von dem Kleiderdiebstahl im düsseldorfer Kopernikus-Wohnheim.

Noch keine Ahnung was ihr in den Semesterferien machen wollt? Vielleicht können auch andere Studis da Anregungen geben – wir waren nämlich auf dem Campus unterwegs und haben nachgefragt, was ihr in den Semesterferien so vorhabt.

Außerdem wird uns unser Korrespondent Frederik Paulus live vom DFB Pokalspiel Leverkusen gegen Kaiserslautern berichten.

Musikalische Anregung gefällig? Wir haben eine ausgiebige Rezension über das neue Laibach-Album und einen kleinen Single-Tipp für euch.

 

 

Ab 16 Uhr im Stream oder auf der 97.1