rushhour am mittwoch / 11. märz
 [ zu hause ]

rushhour am mittwoch / 11. märz

rushhourAn diesem Frühlingsmittwoch begrüßt euch Dennis zur rushhour.

 

 

Habt ihr heute schon auf dem Campus diniert? Falls Euch die Auswahl da schwergefallen ist, stellen wir heute die Mensa-App vor. Die könnte das Ganze vielleicht erleichtern..

 

 

Oder seid ihr noch auf Quellensuche für Eure Hausarbeit? Solltet ihr vorhaben Wikipedia zu nutzen, weiß das eventuell auch die NSA. Aber keine Sorge, Wikipedia Gründer Jimmy Wales will Euch helfen. Und die NSA verklagen..

 

 

Außerdem sprechen wir noch über die Fukushima Katastrophe, die sich heute zum vierten Mal jährt, über Mäuse, denen man falsche Erinnerungen einpflanzen kann und vieles mehr.

 

 

Also: Einschalten, Hausarbeitspause einlegen und zuhören. Ab 15 Uhr auf der 97.1!