rushhour am mittwoch / 10. juli
 [ zu hause ]

rushhour am mittwoch / 10. juli

Die rushhour, heute mit Paul um 16 Uhr

 

97.1 einschalten oder im Live-Stream hören!

 

Die Formel 1 machte am Wochenende Halt am Nürburgring und ist wohl jedem ein Begriff. Von der Formel E dagegen haben noch nicht so viele Menschen gehört. Wir erklären, was es damit auf sich hat.

 

Die Fußballbundesliga macht Pause, doch die Spieler wechseln momentan noch fröhlich die Vereine. Die wichtigsten Transfers haben wir für euch.

 

Das Studium an der Uni? Klare Angelegenheit. Das Studieren im Internet? Seminare online besuchen? Funktioniert das wirklich? In Deutschland starten in diesem Monat die ersten Versuche mit sogenannten „onlineseminaren„. Wir klären euch darüber auf.

 

Ägypten kommt nicht einfach nicht zur Ruhe. Was sich in den letzten Tagen getan hat und wie es in dem zerstrittenen Land weitergehen kann, berichten wir euch.

 

Außerdem haben wir viele weitere spannende Themen, das Neuste vom Campus und aus den Wissenschaften, einen Song aus den campuscharts und natürlich ein paar Tipps, was ihr heute noch unternehmen könnt.