rushhour am freitag / 7. november
 [ rushhour ]

rushhour am freitag / 7. november

Streilogok? Bei dem Wetter kann man eh viel besser drinnen bleiben! Steven versorgt euch heute von 15 bis 18 Uhr mit guter Musik und spannenden Themen.

 

Der Streik ist trotzdem ein Thema bei uns. Wie die aktuelle Lage ist, erfahrt ihr natürlich bei uns. Außerdem haben wir uns auf dem Campus umgesehen – der war nämlich gar nicht so leer wie erwartet.

 

Aprospos Bahn: In der Slowakei können bald Schüler, Studierende und Rentner umsonst Bahn fahren. Das hat Regierungschef Robert Fico durchgesetzt. Wäre das auch eine Option für Deutschland? Wäre den Verhandlungen um das Semesterticket damit ein Ende gesetzt? Ihr habt uns eure Meinung dazu gesagt – ab 16 Uhr ist das unser Thema.

 

Citizen Four, die Doku über Edward Snowden, wie er das erste Mal seine Informationen preisgab. Alex hat den Film gesehen und sagt Daumen hoch. Seine komplette Meinung hört ihr bei uns.