rushhour am freitag / 5. juli
 [ on air ]

rushhour am freitag / 5. juli

Das Wochenende steht bevor – ja, es soll sogar die Sonne scheinen – und wie könnte man das besser feiern als mit Robin&Frederik? Wir sind für euch da, ab 16 Uhr in der rushhour.

 

Zu hören auf der 97.1 oder im Live-Stream.

 

Morgen ist nicht nur Samstag, morgen ist der Tag des Kusses! Grund genug, dass wir uns mal näher mit der Philematologie, der Wissenschaft des Küssens auseinandersetzen. Außerdem schauen wir nach Ägypten und klären euch über die aktuelle Lage auf, berichten von den neusten Umfragewerten vor der Bundestagswahl, fassen die Gründe zusammen, warum Papst Johannes Paul II. heilig gesprochen wird und vieles, vieles mehr.

 

Dazu gibt es das Neuste vom Campus und aus den Wissenschaften, einen Song aus dem campuscharts und Tipps, was ihr heute Abend unternehmen könnte.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar