rushhour am freitag 22 november
 [ on air ]

rushhour am freitag 22 november

Steven begleitet euch heute von 16 bis 18 Uhr durch den Nachmittag. Folgende Themen hält er für euch bereit:

 

Kennt Wirtschaft Ethik? oder handelt sie nur eigennützig? Ein Experiment mit Mäusen zeigt erstaunliches und erschreckendes.

Am Mittwoch wurde eine Studie veröffentlicht über die Wirtschaftslage von Krankenhäusern in Deutschland. Das Ergebnis zeigt nichts gutes. Die meisten Krankenhäuser machen nämlich Verluste.
Das NRW-Forum ist leider Geschichte. Das Land hat die Finanzierung gestrichen. Nun kündigte OB-Elbers an dass anstelle des NRW-Forums ein neues Fotografiemuseum kommt.

Peter Gauweiler soll zum Parteivize aufsteigen. Bekannt ist der Politiker vor allem als Euro-Kritiker.

Das und mehr gibt es in der Rushhour. Schaltet ein auf der 97,1 oder im Livestream!