rushhour am freitag / 22. august
 [ on air ]

rushhour am freitag / 22. august

Heute geht es wieder hoch her in der rushhour – wir kümmern uns nicht darum, dass heute Freitag ist, wir powern nochmal richtig durch!

 

Wir sagen euch heute, was Morgen auf dem Campus bei der Deutschen Meisterschaft der Fahrradkuriere passieren wird und haben uns dafür auch einen Organisator der Meisterschaft eingeladen. Ausserdem haben wir Infos über die anstehende Haselnusskrise und sagen euch, ob euer Schokoaufstrich von der Krise betroffen sein wird und schauen zurück auf das Deutschlandstipendium – darüber wird jetzt nämlich diskutiert.

 

Natürlich gibt es auch wieder Nachrichten, Veranstaltungstipps und die campuscharts – und heute auch mal wieder Robin, der das ganze irgendwie ansprechend für euch verpacken will. Hat er zumindest in der Vorbereitung so gesagt.

 

Also, ab 15 Uhr entweder die [97.1] einschalten oder einfach unseren Livestream nehmen. Wir hören uns im Radio!