rushhour am freitag / 21. märz
 [ on air ]

rushhour am freitag / 21. märz

Um 16 Uhr begrüßt euch Alex zur rushhour.

 

Hören könnt ihr Alex nicht nur auf der [97.1], sondern auch im Live-Stream.

 

Zum Start des Wochenendes haben wir für euch heute folgende Themen:

 

Um 12 Uhr wurde das Viertelfinale der Fußball-Champions League ausgelost, wer auf wen trifft erfahrt ihr bei uns. Außerdem steht am Wochenende wieder Zweitligafußball an, mit dabei ist die Fortuna. Was berichten euch, was es Neues von F95 gibt.

 

Außerdem beschäftigt uns heute auch noch einmal das vermisste Flugzeug der Malaysia Airlines, wir informieren euch über die Anti-Atomkraft-Demo, die morgen in Düsseldorf stattfindet, wir sprechen über den flächendeckenden Mindestlohn der kommen wird und haben mit Sarah Droska vom AStA-Vorstand über die Kopier-Karten-Sammelaktion gesprochen.

 

Wenn ihr eine Idee habt, was man mit dem Geld auf dem Campus anfangen könnte, dann schreibt eine E-Mail an: aktion[a]asta.hhu.de