rushhour am freitag / 19. juli
 [ on air ]

rushhour am freitag / 19. juli

Heute wird es literarisch – am letzten Tag der Vorlesungszeit an der Heine-Uni widmen wir uns verschiedenen Büchern.

 

Wir stellen euch „Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich“ vor, eine Autobiographie von Lisa Müller, die ihre Erfahrung als jugendliche Prostituierte schildert.

 

Als weiteres Highlight begrüßen wir heute bei uns im Studio Nadine d’Arachart und Sarah Wedler und stellen ihr Werke vor, unter anderem „Linie 14, letzte Reihe, ich“ vor. Unter anderem gibt es auch einen kleinen Teil aus dem Buch zu hören – ihr solltet euch das ganze also nicht entgehen lassen.

 

Die Neuigkeiten vom Campus und aus den Wissenschaften haben wir natürlich auch mit an Bord, genau so wie die besten Tipps zum Ausgehen am Wochenende und die Campuscharts sind auch wieder mit dabei.

Nadine d’Arachart und Sarah Wedler,