rushhour am freitag / 17. oktober
 [ rushhour ]

rushhour am freitag / 17. oktober

97.1 Ihr habt es fast geschafft! Feierabend und Wochenende rücken immer näher – ein Grund zum Feiern! Wir freuen uns auf die freien Tage und stimmen euch ein, mit Musik und den besten Tipps für die nächsten Tage.n

 

Unter anderem haben wir einen Filmtipp für euch. „Der große Demokrator“ läuft ab morgen auch hier in Düsseldorf.

 

Außerdem sprechen wir über die Pannenserie in den USA im Hinblick auf Ebola.

 

Letzte Woche hat Alex den Electro-Künstler SOHN getroffen. Heute erfahrt ihr, wie er zu seinen Songs kommt und was noch so in ihm vorgeht.

 

Soll Sterbehilfe erlaubt werden? Ein aktuelles Thema in den Fraktionen. Auch das ist heute Thema bei uns.

 

Die Plattform uniturm.de ist neu auf dem Markt. Was das ist und wie sie funktioniert, hat der Initiator erklärt.

 

Und: Wie versprochen die Tipps für euer Wochenende, mit dem Marionettenstück „Der Golem“ und dem Nachtflohmarkt im Boui Boui.

 

Ab 15 Uhr in der rushhour mit Dennis und Steven!