rushhour am freitag / 16. november
 [ rushhour ]

rushhour am freitag / 16. november

Heute wird es sehr musikalisch am Freitagnachmittag – gut, wir haben immer gute Musik am Start auf der [97.1], aber heute ganz besonders.

Und vor allem sprechen wir über gute Musik – und das auch mit den Künstlerinnen und Künstlern selber.

 

Durch den musikalischen Nachmittag begleitet euch Tobias Schlemper ab 16 Uhr in der rushhour.

 

 

Zwischen Jetlag und Konzert noch eben zu hochschulradio

 

Interview: Dennis Rettberg mit Arkells I Thema: Arkells spielen heute Abend im Kölner Luxor. Vorher haben Sie mit uns noch über ihre Musik gesprochen.

 

 

Eine EP als Grund für eine Tour

 

Beitrag: Sonka Hinders I Thema: Nothing But Thieves sind auf Tour, Anlass dafür ist eine neue EP. Sonka Hinders aus der Musikredaktion war bei einem Konzert dabei und erzählt, wie es war.

 

 

Der internationale Tag der Toleranz

 

Beitrag: Cate Thrainsson I Thema: Heute ist der Internationale Tag der Toleranz. Wir erklären, was genau dahinter steckt und wer sich diesen Tag überhaupt überlegt hat.

 

 

Die rushhour – immer freitags von 16 bis 18 Uhr!