rushhour am freitag/ 15 november
 [ on air ]

rushhour am freitag/ 15 november

Von 16 bis 18 Uhr begleitet euch Teodora durch den Freitag Nachmittag in der rushhour. Schaltet ein auf der 97,1 oder hört uns einfach im Netz.

 

 

Unsere Sportredaktion freut sich schon riesig auf das Deutschland-Italien Spiel heute Abend um 21 Uhr. Mit dieser Freude wollen sie auch andere anstecken und liefern ihre Einschätzung zum Spiel. Ob die sich bewahrheiten wird?

 

Wohnungsnot bei den Studenten wird ein weiteres Thema der rushhour sein. Ein Drittel der neuen Studenten sollen laut einer Studien noch keine Wohnung gefunden haben. Besonders schlimm dürfte es für diejenigen werden, die von weiter weg kommmen und zur Uni pendeln müssen.

 

Der Parteitag der SPD in Leipzig hat gestern begonnen und dauert noch bis Morgen an. Es wird unter anderem über Personen und Grundsätze debattiert. Die Ergebnisse gibt es bei uns in der rushhour.

 

Google Books ist ein alter Hase, jedoch war es lange nicht klar, ob Google überhaupt Bücher der allgemeinheit zur Verfügung stellen darf. Autoren und Verlage haben nämlich gegen Google geklagt und wie es sich herausgestellt hat – haben sie verloren. Einzelheiten gibt es bei uns On Air.

 

Eine weitere mögliche Neuerung dürfte die Meisten Studierenden freuen: Möglicherweise gibt es bald keine Provision mehr für Mieter. Union und SPD streben es an – mehr dazu bei uns im Programm. Schaltet ein!

 

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar