rushhour am freitag / 12. juni
 [ zu hause ]

rushhour am freitag / 12. juni

rushhourWenn du noch einmal studieren könntest, würdest du wieder alles genau so machen?

 

Morgen ist auf dem Heine-Campus viel los: Die Hochschulen Düsseldorfs laden zum Campustag 2015 ein. Für Studieninteressierte gibt es eine Infomesse und im Anschluss steigt das große Bürgerfest – wir haben uns vorab bei den Studierenden umgehört und nach Insider-Tipps für die kommenden Erstis gefragt.

 

Außerdem in der Sendung:

 

Wir werfen einen Blick auf das gestrige Spiel Deutschland gegen Norwegen bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada.

 

Ein Autorennen über Tag und Nacht: das 24-Stunden-Rennen von Le Mans findet morgen in Frankreich statt. Bei dem Rennen lässt auch ein US-amerikanischer Schauspieler die Reifen quietschen – wer das ist erfahrt ihr gleich bei uns in der Sendung.

 

Und wenn jemand fragt wofür du stehst: Sag für Amore! Die Band Wanda aus Österreich tourt gerade durch einige Festivals in und um Deutschland, wir haben sie interviewt.

 

Noch mehr Themen, Musik, Nachrichten gleich bei uns!

 

Die rushhour mit Saioa ab 15 Uhr auf der [97.1].