rushhour am donnerstag/ 6. märz 2014
 [ on air ]

rushhour am donnerstag/ 6. märz 2014

Der Frühling ist da und wir sind OnAir!

Von 16 bis 19 Uhr begleitet euch Alex durch den frühlingshaften Nachmittag und Abend. Bei uns zu Gast ist die Band I am Oak und sie spielt uns auch live etwas vor. Schaltet ein auf der 97,1 oder hört uns per Livestream!

 

 

 

Die Themen:

Alex unterhält sich mit I am Oak aus Utrecht. Danach gibt es eine live Performance aus dem Studio- ein Vorgeschmack auf dem Konzert heute Abend im FFT Kammerspiele.

 

 

Die Proteste in Venezuela finden durch die Krim Krise kaum Beachtung. Wir haben uns aber trotzdem damit beschäftigt und liefern die Infos und Hintergründe darüber um 17:35.

 

 

Ina aus der Redaktion war heute auf dem Gelände der Uniklinik. Dort haben heute Maskenbildner ihr Können gezeigt und haben sich von Rechtsmediziner darüber beraten lassen, wie sie Wunden zu schminken haben. Mehr dazu um 17:05 im Radio.

 

 

Ecstasy und Zauberpilze werden zunehmend als medizinische Wirkstoffe in der Psychotherapie erprobt. Was die Forschung gezeigt hat hört ihr um 18:25.