rushhour am donnerstag / 5. märz
 [ zu hause ]

rushhour am donnerstag / 5. märz

Frushhourrühling lässt sein blaues Band… Na, wer kann es weiterdichten? Noch ist es ein bisschen bewölkt, aber die nächsten Tage versprechen viel. Dennis weckt heute ab 15 Uhr Frühlingsgefühle – mit diesen Themen:

 

Der Flughafen möchte sich vergrößern. Welche Vorteile hat das? Oder bringt das nur Nachteile für die Anwohner mit sich? Jasmin hat sich umgehört.

 

Die australische Band Pond war diese Woche in Köln und hat ein Konzert gespielt. Ina war live dabei und konnte mit dem Sänger sprechen.

 

Olivia Jones – wer kennt die schrille Hamburgerin nicht? Jetzt hat sie ein Kinderbuch herausgebracht, dass auf spielerische Art unter anderem über Homosexualität aufklärt. „Keine Angst in Andersrum“ heißt es und ist gestern erschienen.

 

Am Wochenende wird’s warm. Aber was mögt ihr besonders am Frühling? Grillen, auf der Wiese liegen oder sind es einfach die Frühlingsgefühle? Chris hat sich mal umgehört, was uns bald erwartet.

 

Susi und Mark sind beste Freunde. Doch dann tritt Vivi in Marks Leben und er vernachlässigt Susi. Hält die Freundschaft das aus? Der Film „bestefreunde“ läuft seit heute in den Kinos. Hier in Düsseldorf könnt ihr ihn im  Metropol sehen. Nadja hat ihn schon gesehen und berichtet.