rushhour am donnerstag / 26. februar
 [ zu hause ]

rushhour am donnerstag / 26. februar

Das rushhourWochenende kommt mit großen Schritten immer näher und ab 15h wird euch Nadja in der rushhour am Donnerstag 3 Stunden lang bis dahin begleiten.

 

Neue Musik für das Land! Denn morgen kommen 2 neue Musikalben raus. Zum einen „Chasing Yesterday“ von Noel Gallaghers High Flying Birds. Es ist das 2. Album seitdem das einstige Mastermind von Oasis solo unterwegs ist. Bei uns hört ihr ob sich ein Kauf lohnt.

 

Das 2. Album ist sogar ein Debütalbum. Die vom Feuilleton mittlerweile verehrten Österreicher von Bilderbuch bringen nämlich morgen ihr Album „Schick Schock“ auf den Markt. Das bedeutet ordentlich Wiener Akzent und eine Menge an verschiedenen Musikrichtungen. Ob sich das auszahlt hört ihr heute in der Rushhour

 

Glühwein und Spekulatius statt Bier und Bratwurst. Die Fußball WM 2022 in Katar soll nämlich wegen der Temperaturen im Winter stattfinden. Wir haben uns auf dem Campus mal umgehört, wie ihr das findet.

 

Dazu gibt es noch Nachrichten aus aller Welt und vom Campus und eine Erklärung warum man an einigen Unis in England besser keine Uhren mehr in Prüfungen trägt.

 

Außerdem bei uns: Die Ergebnisse der Championsleague und wir stellen euch eine interaktive Ausstellung vor.

Die Rushhour mit Nadja: gleich ab 15h auf der [97.1] oder im Livestream http://hochschulradio.de/frequenzen/