rushhour am donnerstag / 15. oktober
 [ zu hause ]

rushhour am donnerstag / 15. oktober

rushhourDas neue Semester rückt näher und wir haben uns ins Zeug gelegt um euch mit der rushhour einen guten Soundtrack für die letzten freien Tage zu liefern. Den hört ihr mit Marianne ab 15 Uhr auf der [97.1].

 

Born Ruffians sind heute bei uns zu Gast. Die Indie – Rock Band stammt aus Kanada und tourt grade um die Welt. Heute Abend spielt sie im FFT in Düsseldorf und bei uns gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack, was ihr dort zu hören bekommt.

 

 

Mit den State Champs ist der Pop Punk wiederbelebt worden. 2010 haben sich in New York 5 Jungs gefunden, die in die Fußstapfen ihrer Pop Punk Vorbilder treten wollten. Morgen erscheint ihr neues Album „Around the world and back“ in Deutschland. Wir haben mit der Band gesprochen.

 

 

Wie immer haben wir auch die aktuellen Platzierungen der Campuscharts im Gepäck und bespielen euch mit brandneuer Musik.

 

Also hört rein in die rushhour ab 15 Uhr auf der [97.1].