rushhour am donnerstag / 12. februar
 [ on air ]

rushhour am donnerstag / 12. februar

rushhour

 

Helau! Es ist Weiberfastnacht und so ist auch unsere rushhour „jeck“. Unsere Moderatorin Nadine, heute als Kätzchen verkleidet, steht für euch ab 15 Uhr am Mikro.

 

 

Heiß geliebt – wir schalten heute live zu unserer Kollegin Nadja, die, wie viele andere, auf den Straßen Düsseldorfs unterwegs ist. Aber, woher kommt eigentliches diese „Weiberfastnacht“? Wir klären euch auf!

 

 

Heiß ersehnt – heute startet der Film „50 Shades Of Grey“. Bei dem ganzen Hype um diesen Film erzählen wir euch, warum sogar die Mitarbeiter einer britischen Baumarktkette den Sado-Maso-Schmöker lesen müssen und warum der Film sogar gefährlich ist.

 

 

Heiß diskutiert – in Minsk sind Russland und die Ukraine nach einer 14 stündigen Sitzung wohl nun zu einem Ergebnis gekommen. Auch GDL und Bahn haben diskutiert, jedoch ohne Erfolg. Bei uns erfahrt ihr alles was ihr dazu wissen müsst!

 

 

Schaltet ein! Die rushhour von 15 bis 18 Uhr auf der [97.1] oder via Livestream.