rushhour am dienstag / 21. januar
 [ on air ]

rushhour am dienstag / 21. januar


Wir für und mit EUCH! hochschulradio düsseldorf tourt durch die vier staatlichen Hochschulen. Heute ist der Startschuss an der Robert-Schumann-Hochschule gefallen. Das war heute Thema in der rushhour mit Cigdem Ünlü.

Tartuffe

Interview von Cigdem Ünlü mit den Schauspielenden Andreas Hanning (Rolle: Tartuffe) und Irene Malinowski (Rolle: Orgon) | Thema: Theater und Schauspiel von Studierenden. Das Stück Tartuffe führen „Die Chemiker“ neu auf. Ihr könnt dabei sein – im Januar noch im Theatermuseum Düsseldorf, im Februar dann in der Kreuzkirche in Neuss. Anmeldung erforderlich. Weitere Infos hier.

#Wirfür4

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: hochschulradio düsseldorf tourt durch die vier staatlichen Hochschulen. Das Team will die Studierenden kennenlernen.

Beitrag: Adrian Osborne | Thema: #Wirfür4 – morgen beim Tag der offenen Tür an der Hochschule Düsseldorf.

Beitrag: Isabel Arbert | Thema: #Wirfür4 – heute an der Robert-Schumann-Hochschule.

die rushhour immer dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr