rushhour / 02. dezember
 [ rushhour ]

rushhour / 02. dezember

Es ist soweit. Der Monat in dem die Tage wirklich mal gezählt werden ist da! Und zwar mit dem Adventskalender! Oder bei uns der Bierkalender. Nein ist es nicht so primitiv wie es klingt – schaltet ein und Ihr werdet es hören!

 

 

 

 

 

Noch übt sich Tobi als Waffelbäcker in unserer Redaktionsküche, aber gleich um 16 Uhr steht er für Euch pünktlich und mit Zuckerschock im Studio. Unsere Themen sind aber schon fertig in den Eisen. Wir haben für Euch die besten Tipps, wie Ihr die lange Vorweihnachtszeit rumbekommt.

 

Wir blicken zu den Protesten in der Ukraine und den gewaltsamen Polizeiaktionen am Wochenende. Außerdem beleuchten wir die Diskussionen zur Bafög Reform bei den Koalitionsverhandlungen.

 

Und Kultur fehlt vor Nikolaus auch nicht. Der Geist der Weihnacht ist in Düsseldorf eingekehrt. Wir waren dort und verlosen außerdem noch 2×2 Karten für die Vorstellung morgen Abend im Capitol! Immer kurz vor der vollen Stunde ist Eure Chance – also schaltet ein!

 

Das und viel mehr heut Nachmittag in der rushhour auf der [97.1] und im Livestream!