reimemonster am freitag / 28. august
 [ reimemonster ]

reimemonster am freitag / 28. august

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist monster_schrift_all-e1539937397726.jpg

Heute birgt die Playlist viele fleißige Künstler*innen. Die Antilopen Gang ist mit dem zweiten Album in diesem Jahr am Start und Musiker Trille hat schon drei Singles von seiner kommenden EP „Phase“ rausgehauen. Im Interview verrät er, wie er klingt, was ihn bewegt und was das restliche Jahr noch von ihm zu hören sein wird.
Außerdem hören wir mit „Wap“ von Megan Thee Stallion und Cardi B den wohl meistdiskutiertesten Song diesen Sommers.
Einschalten ab 18 Uhr: reimemonster mit Anni Stosberg!

„Es gibt nur ein Thema und das ist immer Liebe.“

Interview mit Trille

Playlist

  1. Antilopen Gang – Globuli
  2. Anderson.Paak – Lockdown
  3. Drake feat. Lil Durk – Laugh now and cry later
  4. Trille – Santa Monica
  5. Nas feat. Hit-Boy – Ultra Black
  6. Aminé feat. Young Thug – Compensating
  7. Kool Savas feat. Alies – AMG
  8. Cardi B feat. Megan Thee Stallion – Wap
  9. YONII feat. Jugglerz – Dein <3
  10. WizTheMC – Lied
  11. Sero – Wegen dir
  12. Sa-Roc – Deliverance
  13. Chefket feat. Nobodys Face – Underdog Anthem

reimemonster – immer freitags bei hochschulradio düsseldorf.