reimemonster am 21. mai / Interview mit Fatoni
 [ on air ]

reimemonster am 21. mai / Interview mit Fatoni

Schon vor acht Jahren haben Fatoni und Edgar Wasser es getan, damals kam mit „Nocebo“ ihre erste Kollaboplatte raus.

Jetzt haben sie mit „Delirium“ ihr zweites gemeinsames Album released. reimemonster-Moderatorin Anni Stosberg hat sich mit Fatoni bei Skype verabredet und über das neue Album gesprochen.

„Delirium“ sei losgelöst von der ersten gemeinsamen Platte enstanden und habe einen ganz anderen Sound, meint Fatoni. Was gleich geblieben ist, sind die Herausforderungen, die so ein Co-Projekt mit sich bringt: Diskussionen, verschiedene Meinungen und Kompromisse.

Neben der Musik fühlt sich Fatoni auch in der Schauspielerei und im Radio wohl. Das sei nach wie vor sein Lieblings-Medium. Darüber, über Alpakas, Picknick-Konzerte und Pläne für eine Solo-Platte hat Fatoni im Interview gesprochen:

Fatoni Interview Teil 1
Fatoni Interview Teil 2