progressive january – der jahresstart beim klirrfaktor
 [ zu hause ]

progressive january – der jahresstart beim klirrfaktor

 

Nachdem wir mit euch an Sylvester mit den besten Alben 2012 das neue         Jahr begrüßt haben,

lehnen wir uns im Januar ganz entspannt zurück, erholen uns von der Weihnachts und Sylvesterfeierei,

von Glühwein und Sekt.

Stattdessen dürft ihr mit uns eure Lavalampen einschalten und die Räucherstäbchen anzünden –  denn im Januar

dreht sich bei uns alles um die Helden des Progressive Rock.

In zwei Specials wird es bei uns um die ganz großen des Genres gehen – aber auch um Perlen, die es zu unrecht

nicht in die Annalen der Musikgeschichte geschafft haben.

Der Progressive January beim Klirrfaktor – in der Erstausstrahlung am 10. Januar 2013 und am

24. Januar 2013, die Wiederholungen am 17. Januar 2012 und am 31. Januar 2013.

(cm)