politur im juli / beiträge zum nachhören
 [ on air ]

politur im juli / beiträge zum nachhören

Logo für die Politur

Immer um 18.00 Uhr auf der 97.1 oder im Live-Stream mit Paul.

 

In den vergangenen Wochen hatten wir leider ein kleines Problem beim Hochladen unserer Beiträge. Inzwischen haben wir dafür ein Lösung gefunden und können euch nun endlich auch die drei letzten Sendungen online anbieten. Unten findet ihr die Links zu den Sendungen im Juli, wenn ihr auf den jeweiligen Link klickt, gelangt ihr zum entsprechenden Artikel.

 

Die Beiträge könnt ihr über euren Browser anhören oder herunterladen, klickt dafür einfach auf das entsprechende Thema in der Auflistung aller Beiträge in der Übersicht, ganz oben im Artikel.

 

Sollte es ein Problem geben, schreibt uns eine E-Mail an politik[at]hochschulradio.de.

 

Die Sendungen:

politur am 3. Juli 2014

Themen unter anderem: Nahost-Konflikt, ISIS-Miliz, Koalitionsfindung im Studierendenparlament und vieles mehr.

 

politur am 10. Juli 2014

Themen unter anderem: Nahost-Konflikt, erste konstituierende Sitzung des Studierendenparlaments, PKW-Maut und vieles mehr.

 

politur am 17. Juli 2014

Themen unter anderem: Nahost-Konflikt, Merkels Besuche bei der WM, Kommentar zum AStA-Chaos und vieles mehr.

 

Damit verabschiedet sich die politur in die Semesterferien! Aktuelle politische Entwicklungen und Themen aus aller Welt und vom Campus gibt es natürlich weiterhin in den Tagessendungen bei hochschulradio düsseldorf. Die politur meldet sich im September zurück!