pixelgewitter online: release der woche kw6
 [ on air ]

pixelgewitter online: release der woche kw6

PixelgewitterDer dritte Teil der Dead-Space Reihe bringt die Geschichte um Isaac Clarke und die Unitology-Marker zu einem würdigen Ende und das im neuen Coop-Modus.

 

Zusammen mit seinem Sergeant John Carver ist Isaac der letzte Überlebende auf dem Eisplaneten Tau Volantis. Dort soll die geheimnisvolle Superwaffe versteckt sein, die alle Nekromorphe endgültig vernichten kann. Doch, wie es nicht anders zu erwarten war, haben sich die Nekromorphe auch schon auf diesem Planeten breit gemacht. Also bleibt einem keine andere Möglichkeit, als sich wie üblich durch dunkle Gänge und Maschinenräume an die Oberfläche zu

kämpfen.

 

Doch der neuartige Koop-Modus hält spannende Elemente bereit. Für mehr Infos hört einfach in unseren Test

 

[display_podcast]