pixelgewitter im mai / 3. mai
 [ on air ]

pixelgewitter im mai / 3. mai

pixelgewitterMairegen macht schön – und genau so sieht es momentan auch draußen aus. Aber egal, das Team vom pixelgewitter muss nicht schöner werden, sondern stellt sich von 18 bis 19 Uhr in’s trockene hochschulradio-Studio und hat einige interessante Themen für euch mitgebracht:

Die Sims 4: An die Arbeit!

ts4_ep01_logoDer aktuellste Ableger aus der Sims-Reihe hat Nachwuchs. Und wir dürfen anfangen zu arbeiten! Unser Kollege Julius Rost ist in die Polizeiuniform und den Arztkittel geschlüpft und berichtet euch von der ersten Erweiterung vom Kultspiel.

 

 

Assassin’s Creed Chronicles: China

Auch diese bekannte Reihe hat Nachwuchs bekommen, allerdings nicht in der gewohnten Third-Person-Optik, sondern mal als 2D-Jump’n’Run. Andrea Santrau berichtet euch, wie sich der erste Teil der Assassin’s Creed Chronicles Reihe spielt!

 

 

 

 

White Night

Ein Indie-Titel, der in schwarz-weiß gehalten ist… Da fallen euch vielleicht zumindest Unfinished Swan und Limbo ein. White Night will aber eher in die Detektiv-Schiene rutschen! Kees Wiedig hat es gespielt und verrät, ob es sich lohnt.

 

 

 

 

Amazon Fire TV Stick

Ein bisschen Technik haben wir auch dabei! Der Amazon Fire TV Stick will eine Art kostengünstige Set-Top-Box sein, die euch Entertainment auf’s Sofa bringt. Ob er das halten kann, weiß Jan Czarnulla!

 

 

 

 

 

Das alles gibt es ab 18 Uhr im pixelgewitter mit Jan auf der [97.1] oder im Livestream! Ihr habt keine Zeit, uns zuzuhören?

 

Wiederholungen: 10.5., 16.5., 23.5., 30.5. jeweils 18-19 Uhr