pixelgewitter im juli / 5. juli
 [ on air ]

pixelgewitter im juli / 5. juli

pixelgewitterNa? Schwitzt ihr auch so sehr wie wir? In der neuen Ausgabe vom pixelgewitter hat Jan einige nette Kleinigkeiten für euch mitgebracht, um die es ab 18 Uhr auf der [97.1] geht. Wir empfehlen euch, einfach mal einzuschalten und mit uns im Ohr die Sonne zu genießen!

 

 

Yoshi’s Woolly World

Alles plüschig und flauschig! Das verspricht das neue zuckersüße Spiel aus dem Hause Nintendo. Doch ob das Spiel nur süß oder auch gut ist, verrät euch Andrea Santrau.

 

 

Devil May Cry 4: Special Edition

Ein bisschen Dämonenzerhackstückeln und danach noch genüsslich Pizza futtern, das hat diese Reihe schon immer versprochen. Wie das Spiel in der Special Edition so ist, verraten wir euch gerne!

 

 

Evoland

Jan Czarnulla ist auf der Suche nach einer guten Freizeitbeschäftigung über diese App gestolpert: Gekauft, runtergeladen und mehrmals gelacht – das war die Devise. Wie Evoland sonst noch ist, erzählt er euch, vor dem Release des zweiten Teils.

 

 

ESL One

Unser Außenreporter Kees Wiedig war auf der ESL One in Frankfurt und hat sich ein bisschen DotA2-Spaß gegönnt. Was man dort so erleben kann und ob ihr euch auch mal ein eSports-Turnier angucken solltet, berichtet er euch selbst.

 

 

E3

Ja, ja, ja… Auch die Electronic Entertainment Expo fand statt. Wir haben uns mal zusammengesetzt und rekapitulieren, wie die Messe aller Messen so abgelaufen ist und welche Spielehighlights denn angekündigt wurden

 

 

 

sunnyman

Es sind gute Gründe, die dafür sprechen, heute einfach mal einzuschalten. Das könnt ihr ab 18 Uhr auf der [97.1] oder im Livestream – oder ihr hört das pixelgewitter noch einmal nach: am 12., 18. und 25.7. zwischen 18 und 19 Uhr; oder heute Abend in diesem Artikel!

 

Achtung: Die nächste Ausgabe vom pixelgewitter findet nicht wie gewohnt am ersten, sondern am zweiten Sonntag im August statt (9. August), da vom 5. bis zum 9. August die Gamescom in Köln stattfindet und wir euch von der Messe berichten können. Denn auch wir sind live vor Ort, schauen uns Spiele an und sprechen mit den Ausstellern!