pixelgewitter im april / 5. april
 [ on air ]

pixelgewitter im april / 5. april

pixelgewitterNa? Seid ihr mit der Ostereier-Suche fertig und braucht eine neue Freizeitspielerei? Perfekt! Denn Jan steht ab 18 Uhr für euch am Mikro und präsentiert euch die neue Ausgabe vom pixelgewitter!

 

Battlefield Hardline ist die neue Hoffnung aus dem Hause EA. BFHLgenKEYARTrgbVERTsmallDer Ego-Shooter will im Gegensatz zu seinen Vorgängern vieles anders machen. Doch kann es das auch? Chris berichtet euch vom neuen Game.

 

Von Fans absolut gefeiert: die Neuausgabe von The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D! Andrea hat mal einen Blick auf Links neues altes Abenteuer geworfen und erzählt euch, wie es so war!

 

Für den Freund gepflegten Survival-Horrors könnte vielleicht Resident Evil – Revelations 2 etwas sein. Kees war in der Spielwelt und hat sich angeschaut, ob Resident Evil den Ottonormal-Gamer noch schocken kann!

 

Was macht eigentlich ein Let’s Player den lieben langen Tag? Jennifer hat sich mit Suishomaru unterhalten und erklärt euch, wie der YouTube-Alltag so ablaufen kann.

 

Ansonsten mit dabei: Borderlands – The Handsome Collection, Ori and the Blind Forest und Life is Strange – Episode 2!

 

Ihr solltet einschalten, das ist die Devise! Heute von 18 bis 19 Uhr auf der [97.1] oder im Livestream: das pixelgewitter!

 

Falls ihr es nicht schafft: Die komplette Sendung wird zur gleichen Zeit am 12.4. nachgeholt – oder ihr klickt euch durch die einzelnen Audio-Schnippsel!

 

Game News


 

Battlefield: Hardline

 

Borderlands – The Handsome Collection

 

Let’s Player Suishomaru

 

Life is Strange – Episode II

 

Ori and the Blind Forest

 

Resident Evil: Revelations 2

 

The Legend of Zelda: Majora’s Mask