pixelgewitter am sonntag / 4. januar
 [ on air ]

pixelgewitter am sonntag / 4. januar

logoEin frohes neues Jahr wünscht das gesamte hochschulradio-Team! Und womit startet man 2015 am besten? Genau: Mit dem pixelgewitter! Pixelianer Jan steht ab 18 Uhr für euch vorm Mikro und hat ein Feuerwerk an Themen für euch!

 

Hobby-Archäologin Andrea hat sich in die Katakomben begeben und gräbt dort das neue Lara Croft und der Tempel des Osiris aus. Wir sagen euch, was der neue Titel aus dem Hause Square Enix leistet!

 

Eigentlich wollen wir doch alle Pokémon-Trainer werden… Nintendo gibt uns wieder die Chance und bringt ein Remake auf den Markt: „Pokémon Alpha Saphir“. Ob wir diesmal die Chance haben, der allerbeste zu sein, verraten wir euch!

 

Einmal durch die USA und zurück bitte! Das verspricht das neue Open-World-Rennspiel, „The Crew“. Ob wir die Chance zum Kleinkriminellen Rennfahrer haben, gibt es bei uns zu hören.

 

Ansonsten gibt es natürlich die neuesten Neuigkeiten aus der Welt der Games! Also schaltet ein, wenn das pixelgewitter aus dem hochschulradio-Gamingkeller sendet. Von 18 bis 19 Uhr auf der [97.1] oder im Livestream.