pixelgewitter am sonntag / 1. februar
 [ on air ]

pixelgewitter am sonntag / 1. februar

PixelgewitterDer Monat geht gut los! Nämlich direkt mit dem pixelgewitter! Eine Stunde steht Jan für euch parat und hat einiges mitgebracht:

 

Kennt ihr Grim Fandango noch? Das morbide Point’n’Click-Adventure aus dem Hause LucasArts ist nun in einer Remastered-Version rausgekommen. Was die so taugt, erfahrt ihr natürlich bei uns!

 

Die ganze Gamingwelt spricht scheinbar von ihnen: Amiibos! Was es damit auf sich hat und auf was man sich sonst noch so aus dem Hause Nintendo freuen kann, erzählen wir euch!

 

Ein DLC als Entschuldigung… Das hat sich jetzt Ubisoft für Assassin’s Creed: Unity gedacht! Wir gucken uns an, ob die Erweiterung Dead King’s wirklich Entschuldigungspotenzial hat.

 

Ansonsten geht es um die Lieblings-App 2014 von Hideo Kojima und um die Neuigkeiten aus der Gaming Welt!

 

Also schaltet unbedingt ein, wenn um 18 Uhr das Tastaturklappern des pixelgewitters aus den Lautsprechern dröhnt – wie immer auf der [97.1] und im Livestream!