pixelgewitter #9 am 08.02.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #9 am 08.02.2013

PixelgewitterLetzte Woche ging ein großer „Schock“ durch die Gaming-Gemeinschaft: der Release vom neuen Grand Theft Auto (GTA) V wurde vom Frühjahr 2013 auf September verlegt. Auch in unserer Redaktion war das Geschrei danach groß, darum beschäftigen wir uns im neusten Pixelgewitter mit der kompletten GTA-Reihe beschäftigt und schauen in die Zukunft, was wir uns im neusten Teil wünschen.

 

Das ganze gibt es Freitag Abend ab 19 Uhr auf der 97.1 und und jetzt auch als Podcast hier im Artikel auf hochschulradio.de !

 

Larissa, Tobias, Dennis und Robin haben sich zusammengesetzt und gemütlich über die komplette GTA-Reihe unterhalten und haben wirklich nichts ausgelassen: Angefangen im Jahr 1997 haben sie sich durch den Gangster-Dschungel gekämpft und präsentieren euch eine komplette Folge alles, was ihr über GTA wissen solltet, was ihr noch nicht wusstet, oder vielleicht auch, was ihr garnicht wissen wolltet.

 

[display_podcast]

 

Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online! Damit kann in den Semesterferien garantiert keine Langeweile aufkommen!
Pixelgewitter #10 gibt es – trotz Semesterferien – ganz regulär am 15.02.2013