pixelgewitter #8 am 01.02.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #8 am 01.02.2013

PixelgewitterSo schnell ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder rum  – das Pixelgewitter stört das aber überhaupt nicht und so präsentieren wir euch direkt am ersten Februar wieder einmal eine neue Ausgabe rund um das Thema Gaming. Unter anderem gibt es die Vorstellung von Ron Gilberts neuem Spiel The Cave und wir schauen mal in unsere Zauberkugel, was 2013 denn zum Flop werden könnte.


Das ganze gibt es Freitag Abend ab 19 Uhr auf der 97.1 und und jetzt auch als Podcast hier im Artikel auf hochschulradio.de !


Robin und Tobias haben sich mal genauer „The Cave“ angeschaut, das neue Spiel von den Entwicklern hinter Maniac Mansion und Monkey Island. Außerdem erzählt euch Tobias mal, was er denn momentan so vom ganzen Sci-Fi-Genre hält, zudem gibt es die neusten Gaming-News und wir haben in der Redaktion darüber geredet, was denn alles zum Flop im Jahr 2013 werden könnte und das Thema von „Vor langer, langer Zeit“ wird dieses mal noch nicht verraten!

 

[display_podcast]

 

Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online! Damit kann in den Semesterferien garantiert keine Langeweile aufkommen!

 

Pixelgewitter #9 gibt es – trotz Semesterferien – ganz regulär am