pixelgewitter #6 am 17.01.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #6 am 17.01.2013

PixelgewitterDas neue Jahr ist noch Jung – das hat auch die Pixelgewitter-Redaktion gemerkt. Irgendwie lassen die großen Knaller des Jahres noch auf sich warten. Grund genug für unsere Redaktion, euch lieber mal die Geheimtipps zu geben, mit denen ihr euch die Zeit bis zu den großen Releases versüßen könnt. Daher unser Oberthema: Spiele, die ihr vielleicht nicht kennt, aber gespielt haben solltet!

Das ganze gibt es Freitag Abend ab 19 Uhr auf der 97.1 und ab jetzt auch als Podcast hier im Artikel auf hochschulradio.de !


Robin, Tobias und Dennis haben sich die Zeit des Jahresanfangs mal dafür genommen, euch einige Tipps zu geben, was in eurer Spiele-Historie nicht fehlen darf. Von Schätzchen über The Lost Vikings, Zombies: Ate My Neighbours oder auch Spiderman ist alles dabei, was euch die Zeit nicht nur raubt, sondern auch noch begeistern kann.

 

[display_podcast]

 

Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!


Verfolgt uns auch auf Twitter: @pixelgewitter ist der Account, der euch ein ganzes Stück näher an unsere Redaktion heranbringt!