pixelgewitter #25 am 31.05.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #25 am 31.05.2013

PixelgewitterDie einen Gruseln sich gerne – die anderen mögen dieses Gefühl garnicht. Die Redaktion des pixelgewitters musste jetzt trotzdem durch dieses Thema, denn wir haben uns in dieser Woche voll und ganz dem Horror-Genre gewidmet. Unsere liebsten Horrorspiele kommen jetzt mal auf den Tisch und werden besprochen – unter anderem auch das brandneue Resident Evil: Revelations vom Capcom.

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #26 gibt es ganz regulär am 07.06.2013!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!