pixelgewitter #22 am 10.05.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #22 am 10.05.2013

Pixelgewitterese Woche widmen wir uns dem zwielichtigen Milleu – den Gangsterspielen und damit der Frage, sind wir lieber gut oder böse? Dazu gibt’s eine Rezension im Doppelpack, zu Red Johnson’s Chronicles I & II, den Top 5 der besten Gangsterspiele und Tobi hat sich die Frage gestellt warum und ab wann er gerne den Bösen spielt. Ihr habt auch eine bitterböse Leidenschaft in euch? Dann taucht mit uns eine Stunde in den Underground ein.

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #23 gibt es ganz regulär am 17.05.2013!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!