pixelgewitter #21 am 03.05.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #21 am 03.05.2013

Pixelgewitterpixelgewitter goes politur – naja, so ähnlich zumindest, denn neben der politur beschäftigen auch wir uns in dieser Woche mit dem Oberthema Politik in Videospielen!


Neben der Neuerscheinung Politik-Simulator 3 – Masters of the World schauen wir noch in die Vergangenheit auf Hurra Deutschland, ein ironisches Point’and’Click-Adventure und haben uns natürlich noch in großer Runde darüber unterhalten, wie Politik in Videospielen eigentlich funktionieren kann – oder besser funktionieren sollte.

 

Außerdem senden wir ab dieser Woche immer eine ganze Stunde! Und alle so yeah!
Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #22 gibt es ganz regulär am 10.05.2013!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!