pixelgewitter #20 am 26.04.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #20 am 26.04.2013

PixelgewitterDiese Woche wird es Untot in der Redaktion und voll. Wir haben nämlich zwei neue Stimmen in unserer Talkrunde. Niko und Alex konnten es sich nicht nehmen lassen mit uns die Welt der Zombie-Games zu ergründen. Aber selbstverständlich sind die alteingesessen Pixelgewitterwolken auch wieder mit dabei. Larissa, Robin, Tobi und Dennis erzählen euch alles über den Release der Woche Dead Island 2 – Riptide, die Dracula-Sammelbox und die High-Five der besten Zombie-Spiele unserer Generation. Und soviel sei verraten: Platz 1 sorgt für ordentlich Wirbel im Studio!
Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.



Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!
Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #21 gibt es ganz regulär am 03.05.2013!

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!