pixelgewitter #16 am 29.03.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #16 am 29.03.2013

Am Karfreitag bliPixelgewittercken wir im pixelgewitter einmal weit zurück in unsere Zukunft – wir behandeln das Thema Gameboy. Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit dem erfolgreichsten Handheld von Nintendo, wie Pokemon unsere Jugend schon nahezu beherrscht hat und welchen Mario-Teil wir eigentlich am liebsten gespielt haben!

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf (Livestream) und dann auch einen Tag später im Archiv auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online! Damit kann in den Semesterferien garantiert keine Langeweile aufkommen! Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #17 gibt es ganz regulär am 05.04.2013!

 

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!