pixelgewitter #13 am 08.03.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #13 am 08.03.2013

PixelgewitterNahezu jeder Rechner, der zum Spielen verwendet wird, läuft mit dem Betriebssystem Windows. Doch langsam aber sicher wird der Markt  auch Richtung Linux geöffnet – nicht zuletzt durch die Portierung von Steam. Unsere Redaktion, bestehend aus Robin, Tobias und Dennis haben sich deshalb für euch hingesetzt und einmal genau darüber gequatscht, wie denn jetzt genau Linux zum Spielen aussehen sollte und was man denn erwarten kann.

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf und dann auch einen Tag später auf hochschulradio.de.


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online! Damit kann in den Semesterferien garantiert keine Langeweile aufkommen! Die Wiederholungen vom Pixelgewitter hört ihr immer Sonntags um 19 Uhr und für alle Nachtschwärmer Montags um 23 Uhr!
Pixelgewitter #14 gibt es – trotz Semesterferien – ganz regulär am 15.03.2013

 

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!