pixelgewitter #12 am 01.03.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #12 am 01.03.2013

PixelgewitterAuch in dieser Woche war unsere Pixelgewitter-Redaktion fleißig für euch und beschert euch diese Woche Rezensionen zu A Valley without Wind 2 und zum Strategie-Spiel Impire. Zudem gibt es natürlich auch wieder News rund um das Thema Gaming und wir haben uns noch mit Casual-Games auseinandergesetzt.

 

Die neuste Ausgabe des Pixelgewitters gibt es immer Freitags um 19 Uhr auf hochschulradio düsseldorf und dann auch einen Tag später auf hochschulradio.de


Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online! Damit kann in den Semesterferien garantiert keine Langeweile aufkommen!
Pixelgewitter #13 gibt es – trotz Semesterferien – ganz regulär am 08.03.2013

 

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter[at]hochschulradio[dot]de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar