pixelgewitter #10 am 15.02.2013
 [ on air ]

pixelgewitter #10 am 15.02.2013

PixelgewitterWas ist denn das? Ist das wirklich eine zweistellige Zahl? Ja, das stimmt – das pixelgewitter feiert seine 10. Ausgabe. Grund genug für unsere Redaktion, euch richtig auf Fordermann in Sachen Gaming zu bringen. Heute unter anderem mit Colonial Marines, den beeindruckendsten Alien-Endgegnern, die uns so eingefallen sind und natürlich noch einigem mehr.

 

 

Das ganze gibt es Freitag Abend ab 19 Uhr auf der 97.1 und und jetzt auch als Podcast hier im Artikel auf hochschulradio.de !
[display_podcast]

 

Während sich Larissa für euch mit Colonial Marines und den neusten News beschäftigt hat, kümmern sich die Jungs Tobias, Dennis und Robin in kleinen Talk-Runden um Endgegner in Alien-Spielen und einem Meilenstein der Ego-Shooter-Geschichte Doom. Und weil es schonmal um Shooter geht, regt sich Robin auch nochmal ordentlich auf, und zwar über Schwierigkeitsgerade in Shooter-Spielen. Besser könnte man unser zweistelliges Jubiläum kaum feiern!

 

Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online! Damit kann in den Semesterferien garantiert keine Langeweile aufkommen!
Pixelgewitter #11 gibt es – trotz Semesterferien – ganz regulär am 15.02.2013

 

Wir freuen uns übrigens über Fanpost: Entweder an pixelgewitter@hochschulradio.de oder als kleine Botschaft an @pixelgewitter auf Twitter!