pixelgewitter #1 am 14. dezember
 [ on air ]

pixelgewitter #1 am 14. dezember

PixelgewitterDas Pixelgewitter startet in die erste Runde. Da wir uns nicht sicher sind, ob die Welt nun am 21. Dezember untergeht oder nicht, haben sich Robin und Tobias mal den Launch der Wii-U angeschaut und sagen euch, ob sich Nintendos neue Konsole lohnt unter den Weihnachtsbaum zu legen oder nicht.

Das ganze gab es Freitag Abend ab 19 Uhr auf der 97.1 und jetzt auch als Podcast hier im Artikel auf hochschulradio.de !


Außerdem ist Paper Mario nach längerer Abstinenz zurück – diesmal auf dem 3DS, Aylin hat sich mal genauer Schlau gemacht und präsentiert euch alle Infos und wer auf dem Handy auch daddeln will, der bekommt Herd Herd Herd für das iOS vorgestellt.
Natürlich gibt es auch News aus der Welt der digitalen Zeitverschwendung und in unserer Top-Liste „High Five“ lassen sich diesmal Aylin, Robin und Tobias über die Spiele aus, die sie am meisten zur Weißglut gebracht haben.

 

UPDATE: Jetzt auch hier Online als Podcast-Version!

[display_podcast]

 

Ausblick auf den 21. Dezember:


Nächste Woche berichten wir von den besten Plätzen des Weltuntergangs – unserer Redaktion. Natürlich werdet ihr auch am 21. Dezember das zweite (und hoffentlich nicht letzte) Pixelgewitter am Weltuntergangstag hören. Oberthema wird „Mein schönster digitaler Weltuntergang“ sein. Erzählt uns eure besten digitalen Weltuntergang – entweder per Mail an redaktion@hochschulradio.de mit dem Betreff „Weltuntergang“ oder twittert uns an: @pixelgewitter. Wir freuen uns auf eure digitalen Weltuntergänge!

 

Wer eine Folge des Pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!