das pixelgewitter ist wieder da / 06. juli
 [ on air ]

das pixelgewitter ist wieder da / 06. juli

PixelgewitterIhr habt richtig gelesen – das Gaming-Format auf der 97.1 ist wieder da.

Ab sofort versorgen wir euch wieder regelmäßig am ersten Sonntag des Monats um 18 Uhr eine ganze Stunde lang mit den neusten Infos aus der digitalen Welt – egal ob Spiele-Neuheit oder alte Perle, die ein wenig aufmerksam gebrauchen könnte, wir nehmen alles unter die Lupe und präsentieren es euch dann im Radio auf der 97.1 und natürlich auch hier auf unserer Homepage. Auf Twitter gibt es uns auch unter @pixelgewitter

 

 

Heute schauen wir vor allem auf die E3 letzten Monat zurück – auf der größten Unterhaltungselektronik-Messe der Welt wurden wieder viele neue Spiele und Technologien vorgestellt, die uns in den kommenden Jahren (oder auch schon in diesem Jahr) erwarten werden. Wir fassen für euch noch einmal die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo zusammen. Ausserdem haben wir uns mit dem Thema Virtual Reality befasst und haben für euch Watch_Dogs getestet.

 

 

Also Finger weg vom Gamepad – zumindest für eine Stunde – und eingeschaltet! Denn das pixelgewitter trifft auch dich! Heute um 18 Uhr geht es los!

 

Wer eine Folge des pixelgewitters verpasst haben sollte: In unserem Archiv findet ihr nocheinmal alle Folgen zum nachhören Online!