Nichts für Weicheier: das Vainstream Rockfest 2009
 [ zu hause ]

Nichts für Weicheier: das Vainstream Rockfest 2009

poster_2009_web21

Hardcore, Punk und Metal – auf dem Vainstream Rockfest 2009 in Münster gibt es den ultimaliven Clash der etwas härteren Subkulturen. Mit Hatebreed und Suicidal Tendences (ja, Reunion!) sowie Ignite, Terror, Heaven Shall Burn oder Dimmu Borgir hat man bereits altvertraute Headliner gefunden. The Gaslight Anthem sorgt zudem für die entsprechende Verjüngung auf der Bühne. Das Vainstream Rockfest in Münster bietet nach den ausverkauften Vorjahren nun 2009 erstmalig an 2 (!) Tagen den gewohnt starken Cocktail – und zwar am 3. und 4. Juli!

Und als Special: Die Sommer-Tour der beliebten East-Coast-Hardcore-Band Have Heart wird ihre letzte Tour überhaupt sein – sie löst sich danach auf! Demnach wird der Auftritt der Band beim Vainstream Rockfest in Münster auch erstmal der letzte bleiben.

Präsentiert wird das Ganze natürlich von den Campusradios NRW!

Gewinnt Karten im Insider am Montag, den 22.06.09!

www.vainstream.com