Nacht der Museen am 2. April – gewinnt Karten!
 [ on air ]

Nacht der Museen am 2. April – gewinnt Karten!

Wer hat den Längsten? Wie bestelle ich ein Bier bei einem Unsichtbaren? Sein oder Nichtsein?
Das sind ein paar der Fragen, um die es am Samstag bei der Nacht der Museen in Düsseldorf gehen wird. Ab 19 Uhr bis 2 Uhr nachts öffnen rund 40 Museen & Galerien und bieten ein umfangreiches Programm.
Zum ersten Mal ist dieses Jahr auch die FH Düsseldorf mit von der Partie! Was der Masterstudiengang „Kultur, Ästhetik, Medien“ aus dem Thema „Zeit“ gemacht hat und wie lange man braucht, um 6x 60 Sekunden zu zählen, erfahrt ihr Freitag im Interview mit FH-Student Timo Bartkowiak zwischen 16 und 17 Uhr auf hochschulradio düsseldorf.
Aber schon im insider am Freitagmorgen stellen wir euch das Programm zur Nacht der Museen vor. Und ihr könnt sogar Karten gewinnen!
Am Freitag im insider zwischen 8 und 11 Uhr.