musik mit müller
 [ on air ]

musik mit müller

zimmer 063Was macht ein parlamentarischer Staatssekretär in einer Studierenden-WG? Ganz einfach: Schallplatten hören und über die wilde Studentenzeit reden! Michael Müller, Bundestagskandidat der Düsseldorfer SPD, diskutiert in der Dreier-WG am Bilker S-Bahnhof nicht nur über den Klimawandel, sondern erzählt auch einiges über seine ersten Schritte als Politiker. Und auch seine großen Hobbys – gute Musik und anspruchsvolle Literatur – kommen nicht zu kurz.

Habt ihr den dritten Teil unserer Serie „WG besucht – Politiker zu Gast“ verpasst? Kein Problem – schließlich könnt ihr ihn euch hier noch einmal anhören. Dort findet ihr auch die Beiträge über die WG-Besuche von Holger-Michael Arndt (Grüne) und Michael Dimitrov (FDP). Und am Montag gibt es den vierten Teil unserer Serie. Dann stellt Sahra Wagenknecht von der Linken unter Beweis, wie gut sie Kuchen backen kann. Am Montag ab 9 Uhr im insider.

Hier könnt ihr den Beitrag auch als Podcast hören: